Subscribe via RSS Feed

Freestyle Frenzy Geht Aus Day 1

[ 0 ] Juli 18, 2013 |

winning_brasDie drei Geschäftsbereiche, Super-Frenzy, neue Schule Flachwasser Freestyle; Gorge Stil, älteren Schule große Luft bewegt & schwellen Reiten; und Frauen ran heizt den ganzen Vormittag. Der Wettbewerb war in der Nähe und actionreiche. Das Super Frenzy wurde mit beeindruckenden Bewegungen von Hunderten im Stadion von Felsen an der sitzenden angesehen gefüllt “Jibe-a-torium.” Die Schlucht Stil begeisterte die krähte mit beeindruckenden großen Luft bewegt, hervorgehoben durch Jake Millers one-handed-forward-loop-Welle zu den Richtern. Die Frauen zeigten sich in voller Kraft sowie, unter der Leitung von Ingrid Larouche. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner, Brian Metcalf-Perez, Ingrid Larouche, Mitch und Gingrich!

Mit dem frühen Start konnten wir nach rechts in den Big Air Contest Xensr am Nachmittag springen. Mit prognostizierten Winde zu vermindern den ganzen Nachmittag die pro Mann, führte durch nicht außer Gorge Big Air Masters Dale Koch, zunächst mit einem Sprung über beendet 21 Füße. Die Amateure und Frauen folgten wie Wind und Wellengang den ganzen Nachmittag abgeführt, aber alle heizt konnten bis zum Ende. Mit 4 Tage in der Konkurrenz Fenster links, Casey Hauser und Xensr noch besitzt mehr Big Air-Jumping für alle die Umstände dies erlauben. Congrats to Big Air Gewinner Xensr, Dale Koch, Ingrid Larouche, und Steven Max.
Ingrid-Hatch

BMP-gorge
2013-Frenzy-Results

Schauen Sie sich das gesamte Album von Fotos auf unserer facebook Seite hier.

advantage-100sqrbigwinds-100pxBlack-Project100sqrwhtChinook100sqrwhtCGWA-100sqr80Dakine100sqrwhteverybodys-black-logoezzy-logo-100sqr80centerwhtmakanifins100sqrnolimitz-100pxsqrSailworks_logo100sqr90SENSI-logo100sqrvela_logo100pxsqrWindance-logo100sqrXensr100sqr


Category: Contest Videos, Freestyle Frenzy, Videos

Comments are closed.

Subscribe via RSS Feed

Freestyle Frenzy Goes Off on Day 1

[ 0 ] July 18, 2013 |

winning_brasThe three divisions, Super Frenzy, new school flat water freestyle; Gorge Style, older school big air moves & swell riding; and Women’s ran heats all morning. The competition was close and action packed. The Super Frenzy was filled with impressive moves viewed by hundreds seated in the stadium of rocks at the “Jibe-a-torium.” The Gorge Style wowed the crowed with impressive big air moves, highlighted by Jake Millers one-handed-forward-loop-wave to the judges. The women showed up in full force as well, led by Ingrid Larouche. Congratulations to our winners, Brian Metcalf-Perez, Ingrid Larouche, and Mitch Gingrich!

With the early start we were able to jump right into the Xensr Big Air contest in the afternoon. With winds forecasted to diminish throughout the afternoon the pro men, led by non other than Gorge Big Air master Dale Cook, finished first with a jump over 21 feet. The Amateurs and Women followed suit as winds and swell dissipated throughout the afternoon, but all heats were able to finish. With 4 days left in the competition window, Casey Hauser and Xensr will still hold more Big Air jumping for everyone as conditions allow. Congrats to Xensr Big Air winners, Dale Cook, Ingrid Larouche, and Steven Max.
Ingrid-Hatch

BMP-gorge
2013-Frenzy-Results

Check out the entire album of photos on our facebook page here.

advantage-100sqrbigwinds-100pxBlack-Project100sqrwhtChinook100sqrwhtCGWA-100sqr80Dakine100sqrwhteverybodys-black-logoezzy-logo-100sqr80centerwhtmakanifins100sqrnolimitz-100pxsqrSailworks_logo100sqr90SENSI-logo100sqrvela_logo100pxsqrWindance-logo100sqrXensr100sqr


Category: Contest Videos, Freestyle Frenzy, Videos

Comments are closed.