Subscribe via RSS Feed

Kategorie: Vier Wüsten-Showdown

AWT Quatro Desert Showdown – Day 4… Insane Finals!

AWT Vier Wüste Showdown – Tag 4… Insane Finals!

[ 0 ] August 1, 2013

Die 2013 AWT Quatro Wüste Showdown in Punta San Carlos geht als die meisten epischen Pro / Am-Welle Ereignisse in der Geschichte. Tag 4 sah mehr Wellen und noch mehr Wind mit Wettbewerbern konkurrieren auf Segelgrößen aus 4.5 bis 3.5. Hinzu kommen die lange Hitze Längen und Super fair "zweite Chance"-Halterung System hat […]

AWT Quatro Desert Showdown – Day 3… Epic conditions!

AWT Vier Wüste Showdown – Tag 3… Epische Bedingungen!

[ 0 ] Juli 31, 2013

Der Süden Wellengang in bei Punta San Carlos gefüllt bringen konsequente logo-Mast hoch, um hohe Dünung bis zu dem Punkt, der durch die Chili Bowl rollen würde. Der Wettbewerb habe bei gestartet 11:30 und rannte den ganzen Weg bis 6:30 mit 16 Minuten erhitzt. Sehen wir uns die Aktion. Amateur Highlights: Der Tag wurde durch Maßnahmen in dominiert […]

Quatro Desert Showdown Day 2

Wüste Showdown Day Four 2

[ 0 ] Juli 30, 2013

Nach einem schönen Morgen von Wellenreiten und SUP bei Punta San Carlos war es Zeit, sich der Wettbewerb rollen. Head Judge Keith Teboul callte für ein 1:30Uhr am Point starten für den Amateur Division mit Wärme Längen eingestellt bei 16 Minuten. Amateur Höhepunkte: Mit dem neuen Wettbewerb Bracketsystem in Platzsieger […]

AWT Quatro Desert Showdown – Day 1

AWT Vier Wüste Showdown – Tag 1

[ 0 ] Juli 29, 2013

Jeder hat bei Punta San Carlos für das angekommen 2013 AWT Quatro Wüste Showdown, und wir erwarten eine tolle Veranstaltung. Die Dünung Prognose sieht gut aus und dürfte der Wettbewerb wird immer im Gange heute. Tag 1 zeigte Versprechen mit ein paar anständige Sätze Rollen durch, aber mit der Prognose nur besser aussehen Oberschiedsrichter Keith […]

Subscribe via RSS Feed

Category: Quatro Desert Showdown

AWT Quatro Desert Showdown – Day 4… Insane Finals!

AWT Quatro Desert Showdown – Day 4… Insane Finals!

[ 0 ] August 1, 2013

The 2013 AWT Quatro Desert Showdown in Punta San Carlos will go down as the most epic Pro/Am wave events in history. Day 4 saw more waves and even more wind with competitors competing on sail sizes from 4.5 down to 3.5. Plus the long heat lengths and super fair “second chance” bracket system has […]

AWT Quatro Desert Showdown – Day 3… Epic conditions!

AWT Quatro Desert Showdown – Day 3… Epic conditions!

[ 0 ] July 31, 2013

The south swell filled in at Punta San Carlos bringing consistent logo-high to mast-high swells to the point that would roll through the Chili Bowl. The competition got started at 11:30 and ran all the way until 6:30 with 16-minute heats. Let’s check out the action. Amateur highlights: The day was dominated by action in […]

Quatro Desert Showdown Day 2

Quatro Desert Showdown Day 2

[ 0 ] July 30, 2013

After a beautiful morning of surfing and SUP at Punta San Carlos it was time to get the contest rolling. Head Judge Keith Teboul made the call for a 1:30pm start at the Point for the Amateur division with heat lengths set at 16-minutes. Amateur Highlights: With the new competition bracket system in place winners […]

AWT Quatro Desert Showdown – Day 1

AWT Quatro Desert Showdown – Day 1

[ 0 ] July 29, 2013

Everyone has arrived at Punta San Carlos for the 2013 AWT Quatro Desert Showdown and we are anticipating an awesome event. The swell forecast looks good and likely the contest will be getting underway today. Day 1 showed promise with some decent sets rolling through but with the forecast only looking better head judge Keith […]