Subscribe via RSS Feed

Kategorie: Pacasmayo Klassik

Day 4 Pacasmayo Classic

Tag 4 Pacasmayo Klassik

[ 0 ] August 29, 2013

Mit nur einem Wärme links zu segeln, trotz leichten Winden und einer abnehmenden Dünung, hatten wir den Luxus der Auswahl der bestmöglichen Moment, um die Wärme nennen. Wir trafen früh, um die Bedingungen zu überprüfen und waren auf halten den Großteil des Tages. Ingrid and Kevin sailed out to check and evaluate the conditions after […]

Day 3 Pacasmayo Classic

Tag 3 Pacasmayo Klassik

[ 0 ] August 27, 2013

Ein weiterer Tag des Wettbewerbs sah den Abschluss der Masters und Amateur Runden. Die Bedingungen waren wieder sehr gut. Wellen waren ein wenig kleiner als gestern, aber immer noch gab reichlich Gelegenheit für reinigen auf der ganzen Linie reiten. Head Judge Chris Freeman entschieden, um durch die Amateur Halter zum ersten Mal ausgeführt. Die Amateure wurden angeregt […]

Day 2 Pacasmayo Classic

Tag 2 Pacasmayo Klassik

[ 0 ] August 26, 2013

Was für ein Tag! Heute war der Tag für die Profis. Wir begannen früh und endete spät. Bedingungen bot starke Winde, lange Peeling Linken, und jede Menge Action für die Zuschauer zu sehen. Waves waren Overhead und die meisten Fahrer waren mit 4.7 und 5.0 meter Segel. Die erste erwärmt wurden in Offshore-Wind laufen, […]

Day 1 Pacasmayo Classic

Tag 1 Pacasmayo Klassik

[ 0 ] August 25, 2013

Tag 1 off mit guten Nachrichten begonnen. Makael Buhon, , die aus dem Wasser in einem ernsten Zustand zog gestern, wird in einem nahe gelegenen Krankenhaus erholt. Es ist noch nicht bekannt, was den Unfall verursacht, aber ohne rasches Handeln seiner Mitbewerber und dem El Faro Personal ihn in Sicherheit bringen, können wir […]

Subscribe via RSS Feed

Category: Pacasmayo Classic

Day 4 Pacasmayo Classic

Day 4 Pacasmayo Classic

[ 0 ] August 29, 2013

With just one heat left to sail, despite light winds and a diminishing swell, we had the luxury of picking the best possible moment to call the heat. We met early to check the conditions and were on hold much of the day. Ingrid and Kevin sailed out to check and evaluate the conditions after […]

Day 3 Pacasmayo Classic

Day 3 Pacasmayo Classic

[ 0 ] August 27, 2013

Another day of competition saw the completion of the Masters and Amateur rounds. Conditions were once again very good. Waves were a little smaller than yesterday, but still gave plenty of opportunity for clean down the line riding. Head Judge Chris Freeman opted to run through the Amateur bracket first. The Amateurs were excited to […]

Day 2 Pacasmayo Classic

Day 2 Pacasmayo Classic

[ 0 ] August 26, 2013

What a day! Today was the day for the pros. We started early and ended late. Conditions offered up strong winds, long peeling lefts, and plenty of action for the spectators to watch. Waves were overhead and most riders were using 4.7 and 5.0 meter sails. The first heats were run in light offshore wind, […]

Day 1 Pacasmayo Classic

Day 1 Pacasmayo Classic

[ 0 ] August 25, 2013

Day 1 started off with good news. Makael Buhon, who was pulled from the water in serious condition yesterday, is recovering in a nearby hospital. It is not yet known what caused the accident, but without the swift action of his fellow competitors and the El Faro staff to bring him to safety, we may […]