Subscribe via RSS Feed

Kategorie: Maui Makani

JP Aloha Classic 2013

JP Aloha Klassik 2013

[ 0 ] September 30, 2013

Das richtige Zeug für radikale Maßnahmen auf Hookipa! Die AWT ist stolz darauf, die Bestätigung der PWAs Beteiligung in der bekannt 2013 JP Aloha Klassik. Zum ersten Mal in 7 Jahr, der PWA World Tour wird wieder auf Maui, um die weltbesten Windsurfer gegen einige der weltweit besten Bedingungen gestellt. […]

Big Waves / Light Winds

Big Waves / Leichte Winde

[ 0 ] November 8, 2012

Vielen Dank an Scepko Miroslav zum Versenden Sie den Link zu diesem Video. Schauen Sie sich die Highlights und Aktionen von Big Samstag, Oktober. 27th at the Maui Makani Klassik. Man kann wirklich sehen, wie schwierig die Bedingungen waren. Die Profis setzen auf eine beeindruckende Show!

Day 7 Maui Makani Classic – Quick Update

Tag 7 Maui Makani Klassik – Quick Update

[ 0 ] November 1, 2012

Wellen. Wind. Weltklasse-Windsurfer. Alle drei Zutaten kamen zusammen für den letzten Tag des Wettbewerbs in der AWT Maui Makani Klassik. Nach dem 11:15 start, Oberschiedsrichter Matt Pritchard lief Konkurrenten durch Amateur-, Master, und Pro heizt, die ihren Höhepunkt in einem epischen Super-Finale zwischen Bernd Roediger und Kevin Pritchard in einlullende Winde und glasige Wellen. Die […]

Day 6 Maui Makani Classic

Tag 6 Maui Makani Klassik

[ 1 ] Oktober 31, 2012

Damen Single Elimination 1 Junko Nagoshi 2 Angela Cochran 3 Ingrid Larouche 4 Tatiana Howard 5 Sarah Delaunay 5 Anne-Marie Reichmann 7 Fiona Wylde 7 Katie McAnena 7 Shawna cropas 10 Tiffany Ward 10 Sam Bittner 10 Olivia Piana 13 Kell Moore-Coullahan 13 Andrea Gillum 13 Adele Frola 13 Caroline Hamel 13 Tamara Bockius 13 […]

Subscribe via RSS Feed

Category: Maui Makani

JP Aloha Classic 2013

JP Aloha Classic 2013

[ 0 ] September 30, 2013

The right stuff for radical action at Hookipa! The AWT is proud to announce the confirmation of the PWAs involvement in the 2013 JP Aloha Classic. For the first time in 7 years, the PWA World Tour will be back on Maui to put the world best windsurfers against some of the world’s best conditions. […]

Big Waves / Light Winds

Big Waves / Light Winds

[ 0 ] November 8, 2012

Many thanks to Scepko Miroslav for sending the link to this video. Check out the highlights and action from Big Saturday, Oct. 27th at the Maui Makani Classic. You can really see how difficult the conditions were. The pros put on an impressive show!

Day 7 Maui Makani Classic – Quick Update

Day 7 Maui Makani Classic – Quick Update

[ 0 ] November 1, 2012

Waves. Wind. World-class windsurfers. All three ingredients came together for the final day of competition at the AWT’s Maui Makani Classic. Following the 11:15  start, head judge Matt Pritchard ran competitors through amateur, master, and pro heats, culminating in an epic super-final between Bernd Roediger and Kevin Pritchard in lulling winds and glassy waves. The […]

Day 6 Maui Makani Classic

Day 6 Maui Makani Classic

[ 1 ] October 31, 2012

Women’s Single Elimination 1 Junko Nagoshi 2 Angela Cochran 3 Ingrid Larouche 4 Tatiana Howard 5 Sarah Delaunay 5 Anne-Marie Reichman 7 Fiona Wylde 7 Katie McAnena 7 Shawna Cropas 10 Tiffany Ward 10 Sam Bittner 10 Olivia Piana 13 Kell Moore-Coullahan 13 Andrea Gillum 13 Adele Frola 13 Caroline Hamel 13 Tamara Bockius 13 […]