Subscribe via RSS Feed

Boardseeker Konzentriert sich auf Ingrid Larouche

[ 0 ] Oktober 8, 2013 |

Bei 4:30pm, 2x amtierende amerikanische Windsurfing Tour-Frauen-Weltmeister Ingrid Larouche taktet aus der Hood River Physiotherapie Büro für ihren letzten Arbeitstag in Oregon in dieser Saison. Eines der am höchsten dekorierte Windsurfer in Nordamerika in den letzten Jahren, Ingrid ist immer bereit, um wieder den Kopf über Maui, wo sie ihre Teilzeitarbeit mit dem Training für die letzte Station der AWT Gleichgewicht wird, lediglich 3 Wochen weg. Ihre Sehenswürdigkeiten rein auf ein Ziel gesetzt, zu ihrem 3. AWT Titel erreichen.

Ingrid-Gorge-Richard-Hallman
Richard Hallman

"2013 war für mich absolut genial! Ich beschloss, zur Senkung der Arbeitszeit, Rennen beenden Mountainbikes, und dafür mehr von meiner Zeit und Energie, um Windsurfen, und Reisen mit dem AWT. Die Balance zwischen Arbeit und Spiel war nicht einfach; als eine kanadische, Kommen zum US, Ich musste einen Vollzeit-Job für Jahre zu halten, um weiterhin rechtliche und verdiene mein Greencard. Ich bin jetzt endlich in der Lage zu Schritt davon entfernt, nur ein Wochenende Krieger und die Freiheit haben, auf die Ausübung der meine Leidenschaft zu begehen. Es war wie eine Explosion, mit mehr Zeit zum Surfen und Zug in der Schlucht in diesem Sommer, immer zurück zu gehen, um Orte wie Baja und zum ersten Mal an Backbord Bedingungen von Peru ".

Ingrid-Baja-bottom-turn
Clark Merritt

"Es war schon über 3 Jahre her, seit ich das letzte Mal kam Punta San Carlos, und diese Reise erinnerte mich, wie dieser Ort, um eine jährliche Ziel für mich sein muss. Es ist solch eine erstaunliche Ort für Wavesailing; lange, reinigen, menschenleeren Wellen. Wir hatten unglaublichen Bedingungen für die Veranstaltung! Logo hohe Wellen in den Sätzen und Wind!!! Zu viel Wind auch für die Segel brachte ich! Diese Veranstaltung wurde vor allem eine Herausforderung für mich, da meine neue Fanatic Quad 69L (von einem neuen Sponsor!) habe auf dem Weg nach unten, um zu konkurrieren gestohlen. Ich kam ohne Brett und wirklich vermisst nicht bringen meine kleineren Segel vor allem im Finale gegen Fiona Wylde, die gesegelt hatte einige solide heizt durch Amateur-und Jugendabteilung auf ihrem 3.2. Es war nicht leicht, in Blatt und machen Umdrehungen ist so überwältigt, aber ich schaffte es auf die Oberseite fertig. Ein großes Dankeschön an Camille Juban für die Kreditvergabe mir seine individuelle 68L Quatro Board für diese Veranstaltung.”

Ingrid-off-the-top-Baja
Clark Merritt

Um den Rest des Artikels lesen, Besuche die Boardseeker Website hier.

Kategorie: Nachrichten

Kommentare sind geschlossen.

Subscribe via RSS Feed

Boardseeker Focuses on Ingrid Larouche

[ 0 ] October 8, 2013 |

At 4:30pm, 2x reigning American Windsurfing Tour women’s Champion Ingrid Larouche clocks out of the Hood River Physical Therapy office for her last day of work in Oregon this season. One of the most decorated windsurfers in North America in the last few years, Ingrid is getting ready to head back over to Maui where she will balance her part-time work with training for the last stop of the AWT, only 3 weeks away. Her sights purely set on one goal, to attain her 3rd AWT title.

Ingrid-Gorge-Richard-Hallman
Richard Hallman

“2013 has been absolutely awesome for me! I decided to cut down hours of work, quit racing mountain bikes, and allocate more of my time and energy to windsurfing, and travelling with the AWT. Finding the balance between work and play hasn’t been easy; as a Canadian, coming to the US, I had to maintain a full time job for years to remain legal and earn my green card. I am now finally able to step away from being only a weekend warrior and have the freedom to commit to the pursuit of my passion. It’s been such a blast, having more time to windsurf and train in the Gorge this summer, getting to go back to places like Baja and for the first time to port tack conditions of Peru”.

Ingrid-Baja-bottom-turn
Clark Merritt

“It had been over 3 years since I last came to Punta San Carlos, and this trip reminded me how this place needs to be a yearly destination for me. It is such an amazing spot for wavesailing; long, clean, uncrowded waves. We had unbelievable conditions for the event! Logo+ high waves in the sets and wind!!! Too much wind even for the sails I brought! This event was especially challenging for me as my brand new 69L Fanatic quad (from a brand new sponsor!) got stolen on the way down to compete. I showed up without a board and really missed not bringing my smaller sails especially in the final against Fiona Wylde who had been sailing some solid heats through amateur and youth division on her 3.2. It wasn’t easy to sheet in and make turns being so overpowered but I managed to finish on top. Big thanks to Camille Juban for lending me his custom 68L quatro board for this event.”

Ingrid-off-the-top-Baja
Clark Merritt

To read the rest of the article, check out the Boardseeker website here.

Category: News

Comments are closed.